Skip to content

Komm ins AFC-Team!

Sneak Peak:
Das erwartet dich bei AFC

Unsere Kultur ist geprägt von Teamgeist und Innovationskraft sowie dem Hinterfragen und Reflektieren der eigenen Vorgehensweise. Wir denken unabhängig, streben nach Verbesserungen und fordern seit über 20 Jahren den Status Quo in unserer Branche immer wieder erfolgreich heraus - und suchen Dich als Verstärkung!

HubSpot Video

Was unsere Mitarbeitenden über uns sagen

Unsere Stellenangebote

Hier findest Du alle Aufgaben, für die wir aktuell nach Unterstützung suchen. Du willst mit uns gemeinsam den Flottenmarkt revolutionieren, findest Dich in den ausgeschriebenen Positionen aber nicht wieder? Dann freuen wir uns auf Deine Initiativbewerbung!

Du willst Dich bei uns bewerben? So läuft’s:

steigende-anforderungen-73
Lebenslauf hochladen

Wir mögen es einfach: Dein Lebenslauf reicht uns, ein Anschreiben brauchen wir nicht.

arrow
interview-71-1
Online-Interview zum Kennenlernen

Das erste Kennenlernen findet online via MS Teams statt – kurz und knackig in 30 Minuten.

arrow
kalender
Persönliches Gespräch

Für die nächste Runde treffen wir uns persönlich, zeigen Dir unsere Räume und besprechen alle Details.

arrow
kundenorientierung
Entscheidung & Unterschrift

Nach der Entscheidung unterzeichnen wir den Vertrag superschnell über DocuSign – ohne lange Postwege. 

Diese Benefits erwarten Dich

Supporting visual

Ein guter Start

Wir investieren in Dich und Deine Entwicklung – durch unser praxisnahes und individuelles Einarbeitungskonzept. 

Supporting visual

Flexibles Arbeiten

Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten. Kombiniere Büro und Homeoffice so, wie es für Dich am besten passt.

Supporting visual

30 Tage Urlaub

Wir wissen, wie wichtig Auszeiten sind – daher gibt es bei uns ganze 30 Tage zur Erholung.

Supporting visual

Spannende Ausblicke

Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Herzen Hamburgs mit einer traumhaften Skyline.

Supporting visual

Unbefristeter Arbeitsvertrag

Wir setzen auf langfristige Beziehungen und Teamgeist mit gegenseitiger Wertschätzung.

Supporting visual

Büro mit Wohlfühlcharakter

Ein moderner Arbeitsplatz in einem stylischen Büro wartet auf Dich – inklusive Kalt- und Heißgetränken sowie Obst und Gemüse.

Supporting visual

Gut zu erreichen

Wir bieten einen Zuschuss zum HVV-Profiticket sowie eine sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Supporting visual

Miteinander auf Augenhöhe

Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege sind uns wichtig.

afc-team-teaser

Innovativ. Smart. Kundenorientiert.

Komm in unser Team

WIR BRAUCHEN VERSTÄRKUNG!

Als Teil unseres Teams bringst Du Innovationen auf dem Flottenmarkt voran und kannst dadurch viel bewegen. Du magst Herausforderungen, sprühst vor Energie und bist umsetzungsstark? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung – gern auch initiativ.

Wie denkst du über AFC?

florian-weisshoch

Florian Weiß
Customer Experience Manager

Bei AFC begeistert mich die ständige Abwechslung in meinen Aufgaben. Kein Tag ist wie der andere: von der Gestaltung eines Workflows bis zum Arbeiten mit Code warten auf mich jeden Tag viele verschiedene Herausforderungen. Der ständige Austausch mit Kunden und Kollegen, die teamübergreifende Zusammenarbeit und die von Vertrauen geprägte Kultur lassen mich jeden Morgen gern zur Arbeit kommen.

Valerija Buchamer
Junior HR Managerin

Junior ManagerInnen werden bei AFC von Anfang an als vollwertiger Teil des Teams angesehen. Ich unterstütze HR in allen anfallenden Aufgaben, das macht meine Arbeit spannend und abwechslungsreich. Bei AFC wird es nie langweilig: Ich stehe jeden Tag vor neuen Herausforderungen und bin in die unterschiedlichsten Projekte mit eingebunden. Regelmäßige und attraktive Events stärken das Wir-Gefühl. 

valerija-buchamerhoch
cliff-rungehoch

Cliff Runge
Trainer Operations

Mich begeistert es jeden Tag aufs Neue, dass wir im Schadenmanagement den Fahrern in schwierigen Situationen helfen können. Unser vielfältiges und energisches Team hält zusammen, hilft sich gegenseitig – da macht die Arbeit ungemein viel Spaß. Im Onboarding kann ich meine umfangreichen Erfahrungen als Schadenmanager in Trainings an die neuen Kollegen weitergeben. Wir können unseren Kunden jeden Tag mit neuen Ideen helfen – das macht AFC auch heute noch zum Vorreiter in unserer Branche.